Frontseite Slideshow

Der Verein

 
Airsoft Verein Recon-EE e.V. aus Plessa

 

Der Airsoft-Verein gründete sich am 15.02.2011 aus dem Team Recon-EE heraus und besteht derzeit aus 6 Mitglieder und 10 Anwärter.

 

Zudem haben wir als Verein ein eigenes Airsoftgelände, was sowohl Wald als auch Gebäude bietet.

 

Auf dem Vereinsgelände werden ganzjährig Spiele veranstaltet sowie Trainings, welche intern als auch Team übergreifend stattfinden.

 

Der Vereins ist seit vielen Jahren in der MilSim-Szene anzufinden, wo wir uns auf Events wie der GoHo, der OP Forlorn Freedom, der Airsoftwars und mehrfach bei den MilSim NOW! Trainingsmodulen beweisen konnten.

Auch die Border War Serie ist 2mal im Jahr ein Thema bei uns. Allerdings im  Teamverband OMEGA.

Oftmals agieren wir auch wie eben kurz erwähnt,für größere OP's in Teamverbänden. Beispielsweise mit OMEGA und MilSim NOW!.

 

Wir sind immer offen für neue Interessenten bzw. Anwärter (ab 16 Jahren) und hoffen das wir uns mit neuen Teams sowie Vereinen anfreunden können und dürfen.